Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Bettersize Instruments räumt die Bühne ab: Dreifacher Triumph bei ACCSI 2024

Bettersize Instruments räumt die Bühne ab: Dreifacher Triumph bei ACCSI 2024

2024-04-29News

Am 19. April 2024 ging die 17. Jahreskonferenz für wissenschaftliche Instrumente in China (ACCSI) in Suzhou erfolgreich zu Ende und markierte einen unvergesslichen Moment für Bettersize Instruments. Inmitten des Trubels von Innovation und Exzellenz war Bettersize der unbestreitbare Star der Messe und erhielt nicht nur eine, sondern gleich drei renommierte Auszeichnungen, die seine Führungsrolle und sein Engagement für Exzellenz in der wissenschaftlichen Instrumentenindustrie unterstrichen.

Bettersize-Instruments-Sweeps-the-Stage-Triple-Triumph-at-ACCSI-2024

• 2023 Auszeichnung als führendes Unternehmen in der wissenschaftlichen Instrumentenindustrie
  •
  • 2023 Auszeichnung als Top Ten-Kundendienstunternehmen in der wissenschaftlichen Instrumentenbranche
  •
  • 2023 Auszeichnung für ein herausragendes neues Produkt - BetterPyc 380 Gaspyknometer
  •

Der Erhalt dieser Auszeichnungen unterstreicht die Führungsrolle von Bettersize Instruments in Bezug auf technologischen Fortschritt, herausragenden Kundensupport und Innovation in der wissenschaftlichen Instrumentenindustrie. Diese Auszeichnungen unterstreichen das Engagement von Bettersize für hervorragende Leistungen und seinen wesentlichen Einfluss auf den Fortschritt in der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung.

betterpyc-380-gas-pycnometer

An der Spitze der Preisträger steht das BetterPyc 380 Gaspyknometerdas mit dem begehrten '2023 Outstanding New Product Award' ausgezeichnet wurde. Das BetterPyc 380 ist für seine außergewöhnliche Präzision und Vielseitigkeit bekannt. Es nutzt die Gasverdrängungsmethode, um die Dichte, den Gehalt an offenen Zellen, das Volumen und den Feststoffgehalt bei einer Vielzahl von Materialien genau zu messen. Mit seiner intuitiven Software und seiner hohen Präzision ist dieses Gerät sowohl für Forscher als auch für Qualitätskontrolleure ein echter Gewinn, da es stets zuverlässige Ergebnisse liefert.

Bettersize-at-ACCSI2024Bettersize-at-ACCSI2024

Auf der Konferenz standen die Vorzeigeprodukte von Bettersize, darunter der Bettersizer S3 Plus, BeNano 180 Zeta Pro, im Mittelpunkt des Interesses und zogen die Aufmerksamkeit des Messestandes auf sich.

BeNano 180 Zeta Pro: Nanopartikelgrößen- und Zeta-Potential-Analysator

• Messbereich: 0,3nm - 15μm
  • Minimales Probenvolumen: 3μL
  • Messung hochkonzentrierter Proben: Rückstreuung (173°) Technologie
  • Automatische pH- und Temperatur-Trendanalyse
  •

BeNano-180-Zeta-Pro-nanoparticle-size-and-zeta-potential-analyzer-plus-BAT-1-Autotitrator

Bettersizer S3 Plus: Particle Size and Shape Analyzer

Bettersizer S3 Plus: Partikelgrößen- und Formanalysator

• Messbereich: 0,01 - 3.500μm
  • Patentierte Kombination von Laserbeugung und Bildanalyse
  • Optionaler Autosampler BT-A60 zur Arbeitserleichterung
  • Partikelbilder in Echtzeit von einem Dual-Kamera-System
  •

Der triumphale Auftritt von Bettersize auf der ACCSI 2024 zeigt nicht nur sein Engagement für Spitzenleistungen, sondern unterstreicht auch sein unermüdliches Engagement, die Grenzen in der Welt der Partikelanalyse zu erweitern.