Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Bettersize wird auf dem Eastern Analytical Symposium 2023 ausstellen

Bettersize wird auf dem Eastern Analytical Symposium 2023 ausstellen

2023-11-09Exhibitions

Besuchen Sie Bettersize am Stand L14 auf der Östlichen Analytischen Symposium & Ausstellung (EAS) 2023unter dem Motto 'Better Life with Analytical Chemistry' vom 13. bis 15. November in Plainsboro, New Jersey. Entdecken Sie, wie unsere fortschrittlichen Technologien und analytischen Lösungen Ihnen helfen können, Ihre Herausforderungen in der Partikelanalyse in Durchbrüche zu verwandeln.

Zu den ausgestellten Geräten gehören die BeNano-Serie, der Bettersizer 2600 und der BetterPyc 380. Besonders hervorzuheben ist der FLOW MODE des BeNano, der in Verbindung mit der Hochleistungsflüssigkeitschromatographie(HPLC) eine hochauflösende Prüfung der Nanopartikelgröße ermöglicht. Diese Funktion erhielt viel positives Feedback von Pharmaexperten auf der jüngsten AAPS 2023 PharmSci 360vom 22. bis 25. Oktober.

Bettersizer-2600-laser-diffraction-analyzerBeNano-180-Zeta-Pro-nanoparticle-size-and-zeta-potential-analyzerbetterpyc-380-gas-pycnometer
Bettersizer 2600BeNano-ReiheBesserPyc 380
Partikelgrößenanalyse durch Laserbeugung, mit nassen/trockenen DispersionenAnalyse der Größe und des Zetapotenzials von Nanopartikeln durch LichtstreuungPulveranlyse durch Gasverdrängungsmethode

Klicken Sie auf das jeweilige Produkt, um mehr zu erfahren.

Mit dem raschen Fortschritt in der analytischen Chemie wird die präzise Partikelanalyse immer wichtiger. Mit unseren fortschrittlichen Instrumenten können wesentliche Parameter der Probe, wie z. B. Partikelgröße und Größenverteilung, die die Produktqualität, Materialeigenschaften und Stabilität erheblich beeinflussen, genau gemessen werden. Außerdem minimieren sie die Zeit für die Probenvorbereitung und sorgen so für mehr Effizienz. Wir bieten eine Reihe von erklärenden Produktvideos und Anwendungshinweise um sicherzustellen, dass Sie die Vorteile unserer Analyseinstrumente voll ausschöpfen können.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen auf der EAS 2023 ins Gespräch zu kommen, Ihre spezifischen Herausforderungen zu verstehen und gemeinsam das am besten geeignete Partikelanalysegerät für Ihre Bedürfnisse zu finden.

• Stand: L14
  • Termin: November 13-15, 2023
  •
  • Veranstaltungsort: Crowne Plaza Princeton Conference Center, Plainsboro, New Jersey