EN

Pharmazeutische Entwicklung

Bettersize-Analysegeräte bieten Testdaten der Partikelgrößenverteilung und der physikalischen Leistungsfähigkeit von Pulver, um zum gesamten Prozess der pharmazeutischen F&E und Produktion beizutragen. Korngrößenmessung besitzt für die  pharmazeutische Industrie eine große Bedeutung.

Unter den pharmazeutischen Produkten haben Feststoffe einen Anteil von etwa 70 % Dazu gehören Pulver, Granulate, Kapseln, Tabletten, Pulverfüllung, Suspensionen usw. Die Prozesse beinhalten Vorgänge wie Zerschlagen, Sortieren, Mischen, Pelletieren, Trocknen, Präformieren, Verpackung, Transport und Lagerung. Die meisten Feststoffe müssen weiter verarbeitet werden, um ihre Pulvereigenschaften zu verbessern und um den Anforderungen der pharmazeutischen Qualität und des Betriebs gerecht zu werden. Die Korngrößenanalyse pharmazeutischer Partikel kann auch die Freisetzung des Arzneimittels und damit seine Wirksamkeit und Toxizität beeinflussen. Wenn z.B. die pharmazeutischen Partikel zu groß sind, wird das Medikament nicht richtig freigegeben und wenn die pharmazeutischen Partikel zu klein sind, wird das Medikament zu schnell freigesetzt, was die Toxizität und die Möglichkeit von Nebenwirkungen erhöht. Die Bettersize-Korngrößenanalysesoftware kann Ihnen helfen, diese Probleme zu lösen. Unsere Analysegeräte, wie Bettersizer S3 Plus und Bettersizer 2600, werden in der pharmazeutischen Industrie zur Bestimmung der Korngröße weit verbreitet eingesetzt.

Bettersize Instrumente messen Partikelgrößenverteilung, Partikelform, Pulverflowabilität, Stampf- und Schüttdichte sowie die Porosität. Dies unterstützt den gesamten Prozess der pharmazeutischen Forschung, Entwicklung und Produktion.

Wir bieten komfortable Messgeräte und genaue Analyseergebnisse. Die Analyseergebnisse entsprechen 21CFR-Part 11.

  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800

EN

Pharmaceutical Development

Bettersize instruments provide test data of particle size distribution and the physical performance of powder so as to contribute to the whole process of pharmaceutical research, development and production. Grain size measurement attaches great importance to the pharmaceutical industry.

Among pharmaceutical products, solid pharmaceutical preparations account for about 70% – 80%. They include powders, granulates, capsules, tablets, powder filling, suspensions, etc. The unit operations involved consist of smashing, grading, mixing, pelleting, drying, preforming, packaging, transportation and storage. In the preparation process, most solid preparations need to be further processed to improve their powder properties so as to meet the requirements of pharmaceutical quality and operation. The grain size analysis of pharmaceutical particles can also affect the release of the drug, thereby affecting its efficacy and toxicity. For example, if the pharmaceutical particles are too large, the drug will not be properly released, and if the pharmaceutical particles are too small, the drug will be released too quickly, which will increase toxicity and the possibility of side effects. Bettersize grain size analysis software can help you solve these problems. Our particle size analyzers, such as Bettersizer S3 Plus, Bettersizer 2600, etc, have been widely used in the pharmaceutical industry for grain size determination.

Bettersize instruments accurately measure particle size distribution, particle shape, powder flowability, tap density, bulk density and porosity. This assists in the whole process of pharmaceutical research, development and production.

We provide customers with convenient measuring instruments and accurate analysis results. The analysis results conform to 21CFR Part 11.

Particle Size Analysis Instrument
  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800