EN
Verbesserte Instrumente

Ausgewählte Produkte

Bettersize Instruments Ltd.

  • Wir sind Bettersize Instruments, ein chinesisches Unternehmen, das seit 1995 Laserpartikelgrößenanalysen mit exzellenten Partikelmesssystemen entwickelt und herstellt. 
    Wir bieten eine Vielzahl von Produkten an, von der Grundausstattung bis zur fortgeschrittenen Forschungsausrüstung, wie z.B. Laser-Diffraktion-Partikelgrößenanalyzer, trockener Partikelgrößenanalyzer, Nanopartikelgrößenanalyzer, Partikelbildanalysator, mie-Streuungstheorie Partikelgrößenanalyse, etc., liefern präzise Analysen von Materialien von Nanometer bis Millimeter und unterstützen Wissenschaftler undIngenieure, um Materialeigenschaften zu verstehen, die Forschung zu erleichtern und die Produktionseffizienz zu verbessern.
    Heutzutage sind wir mehr als Partikelgrößenanalyzer-Lieferanten; wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft zu beschleunigen.Wir liefern modernste technologische Lösungen für die Partikelgrößenmessung und Partikelgrößenbekämpfung, um Pulvermaterialeigenschaften zu verstehen, neue Produktentwicklungen zu erleichtern, Produktqualität zu kontrollieren und die Fertigungseffizienz gemeinsam mit unseren Kunden zu verbessern.Unser Laser-Partikelgrößenanalyzer (Laser Partikelgrößenanalysator) wurde in vielen Ländern und Bezirken aus China und dem Ausland weit verbreitet eingesetzt.

Anwendung /Branche Partikelgrößenanalyzer in verschiedenen industriellen Anwendungen

  • Brennstoffzellen/Batterien Brennstoffzellen/Batterien
    Brennstoffzellen/Batterien

    Bettersize Instrumente bieten Partikelgrößenverteilung, Schüttgutdichte, Leitungsdichte und andere physikalische Eigenschaften von Kathode und Anoden Materialien, um zur technologischen Entwicklung...

    +
  • Pharmazeutische Entwicklung Pharmazeutische Entwicklung
    Pharmazeutische Entwicklung

    Bettersize Instrumente bieten Testdaten der Partikelgrößenverteilung und der physikalischen Leistungsfähigkeit von Pulver, um zum gesamten Prozess der pharmazeutischen Forschung, Entwicklung und Produ...

    +
  • Agrochemische Analyse Agrochemische Analyse
    Agrochemische Analyse

    Bettersize Instrumente sind notwendige Werkzeuge für die Partikelgrößensprüfung und Partikelform-Analyse aller Arten von Suspension Agents.Solche umweltfreundlichen Wasser-basierte Agrochemikalien wie suspen...

    +
  • Farben, Tinten, Pigmente und Beschichtungen Farben, Tinten, Pigmente und Beschichtungen
    Farben, Tinten, Pigmente und Beschichtungen

    Bettersize Instrumente bieten solche physikalischen Daten wie die Partikelgrößenverteilung und Pulverflowabilität von Farben, Farben und Beschichtungsprodukten. Die Unterschiede zwischen der Partikelgröße und Teilchen s...

    +
  • Chemikalien Chemikalien
    Chemikalien

    Bettersize Instrumente werden in der Studie und Produktionskontrolle der Partikelgröße, Partikelform und Pulvereigenschaften von Chemikalien weit verbreitet eingesetzt. Um die Produktion zu entwickeln und zu optimieren...

    +
  • Bergbau und Mineralien Bergbau und Mineralien
    Bergbau und Mineralien

    Bettersize Partikelgröße und Partikelform-Analyseinstrumente sind weit verbreitet in der Forschung, Herstellung und Anwendung aller Arten von Bergbau und Mineralien, was günstige Gewinne. The Bett...

    +
  • 3D Drucken und Pulver Metalle 3D Drucken und Pulver Metalle
    3D Drucken und Pulver Metalle

    Bieten Sie Partikelgrößenverteilung und Partikelform Analyse Daten von Metallen. Die Herstellung von Metallen umfasst verschiedene physikalische und chemische Prozesse wie Zerschlagung, Atomisierung, Reductio...

    +
  • Keramik Keramik
    Keramik

    Bettersize Instrumente bieten die Teilchengrößenverteilung Prüfung und Produktionskontrolle von keramischen Produkten. Bei der Herstellung von Keramik, die entsprechende Teilchengröße des Präformkörpers, Glasur,...

    +
  • Elektronik Elektronik
    Elektronik

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenverteilungstests und Partikelform-Tests der Rohstoffe elektronischer Produkte. In der Elektronikindustrie, viele Materialien und Prozesse h...

    +
  • Abrasiv Abrasiv
    Abrasiv

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenverteilung und Partikelform Analyse von Siliziumkarbid, Diamant, Korund und anderen Materialien. Weit verwendet, Schleifmittel ist die...

    +
  • Zement Zement
    Zement

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenverteilung und Pulver physikalische Eigenschaften von Zementprodukten. Zementproduktion ist eine typische Hochenergieindustrie, und das Pulver mahlen...

    +
  • Kunststoffe und Polymere Kunststoffe und Polymere
    Kunststoffe und Polymere

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenanalyse Daten von Kunststoff und Polymerprodukten.nBettersize Laser Partikelgrößenanalyse kann Kunststoffe und Polymere Charaterisierung.The particle s...

    +
  • Boden- und Sedimentwissenschaft Boden- und Sedimentwissenschaft
    Boden- und Sedimentwissenschaft

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenanalyse und Sandinhaltsanalyse Daten von Boden- und Sedimentproben. Partikelgrößenverteilung ist eine allgemein anerkannte Methode zur Bestimmung der Bodentextur...

    +
  • Öl und Petrochemikalien Öl und Petrochemikalien
    Öl und Petrochemikalien

    Die Partikelgröße ist ein sehr wichtiger Parameter in der petrochemischen Industrie. Bettersize laser particle analysator nasse dispersion system kann Ihnen helfen, zu erkennen:9679; Katalysatoren: einschließlich der Forschung und...und

    +
  • Die Kohleindustrie Die Kohleindustrie
    Die Kohleindustrie

    Die Instrumente zur Verbesserung der Partikelgrößenanalyse liefern die Daten der Kohleindustrie (Kohle, Kohlewasserschlamm und Kohleasche).Die thermischen Kraftwerke zerschlagen in der Regel Rohkohle in Steinkohle.Das Gute.

    +
  • Lebensmittel und Getränke Lebensmittel und Getränke
    Lebensmittel und Getränke

    Die Teilchengrößenverteilung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie liefert notwendige Daten zur Verbesserung der Qualität und der Produktionseffizienz. Die Leistung der Lebensmittel- und Getränkeindustrie ist eng...

    +

Dienstleistungen und Support Wir bieten Ihnen den besten Service und technischen Support für die Nutzung des Partikelgrößenanalysesystems.
Bettersize hat ein Support-Team, das kontinuierlich verbesserte Hardware, Software von Partikelgrößenanalysator  liefert;
und die Benutzerfreundlichkeit der Updates des Partikelgrößenanalysators auf seine große Kundenbasis.Für Unterstützung in allen diesen Aspekten kontaktieren Sie unser globales Support-Team oder unsere lokalen Distributoren.

Lernen

Application Articles

Mehr anzeigen >

WikiName

Mehr anzeigen >

Technical Notes

Mehr anzeigen >

Operation Procedure

Mehr anzeigen >

Bettersize Newsroom

  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800

EN
Bettersize Instruments

Featured Products Bettersize particle size analyzer

  • Bettersizer S3 Plus Bettersizer S3 Plus

    Particle Size and Shape Analyzer
    Laser Diffraction + Automated Image analysis
    Particle size measurement range from 0.01 to 3500µm
    Particle shape from 2 to 3500µm

    Learn More
  • Bettersizer 2600 Bettersizer 2600

    Laser Diffraction Particle Size Analyzer
    Wet and Dry dispersion modules
    Particle size measurement range 0.02 to 2600 µm

    Learn More
  • Bettersizer ST Bettersizer ST

    Laser Diffraction Particle Size Analyzer
    Rugged and Compact
    Particle size measurement range 0.1 to 1000µm

    Learn More
  • Nanoptic 90 Plus Nanoptic 90 Plus

    Nanoparticle Size Analyzer
    Dynamic Light Scattering (DLS)
    Particle Size Analysis Range 0.4nm to 9μm

    Learn More
  • PowderPro A1 PowderPro A1

    Angle of Repose and Fall, Angle of Spatula, Voidage, 
    Cohesion, Bulk and Tapped Density, Uniformity, Sieve Size
    Dispersibility, Compressibility, Utilizes Carr indices
    to determine the flowability and floodability of dry powders

    Learn More
  • BT-Online1 BT-Online1

    Online Laser Particle Size Analyzer
    Dry dispersion
    Particle size measurement range 0.1 to 1000µm

    Learn More
  • BeVision D2 BeVision D2

    Dynamic Image Particle Size & Shape Analyzer
    Dry dispersion
    Particle size measurement range: Dry 30µm to 10000µm

    Learn More

News

Bettersize Instruments Ltd. Leading particle size analyzer manufacturer in China

  • We are Bettersize Instruments, a Chinese company developing and manufacturing laser particle size analyzers with excellent particle measuring systems since 1995. 
    We offer a variety of products from basic to advanced research equipment, such as laser diffraction particle size analyser ,dry particle size analyzer, nanoparticle size analyser, particle image analyzer, mie scattering theory particle size analyzer, etc, deliver precise analysis of materials from nanometer to millimeter, and assist scientists and engineers to understand material properties, facilitate research, and improve production efficiency.
    Nowadays, we are more than particle size analyzer suppliers; we help to accelerate your business. We deliver state-of-the-art technological solutions for particle size distribution measurement and particle size testing to understand powder material properties, facilitate new product developments, control product quality, and improve manufacturing efficiency in hand with our clients. Our laser particle size analyzer (laser particle size analyser) has been widely used in many countries and districts from China and abroad.

Application /Industry Sector Particle size analyzer in different industrial application

  • Fuel Cells/Batteries Fuel Cells/Batteries
    Fuel Cells/Batteries

    Bettersize instruments provide particle size distribution, bulk density, tap density and other physical property data of cathode and anode materials so as to contribute to the technological developmen...

    +
  • Pharmaceutical Development Pharmaceutical Development
    Pharmaceutical Development

    Bettersize instruments provide test data of particle size distribution and the physical performance of powder so as to contribute to the whole process of pharmaceutical research, development and produ...

    +
  • Agrochemical Analysis Agrochemical Analysis
    Agrochemical Analysis

    Bettersize instruments are necessary tools for the particle size testing and particle shape analysis of all kinds of suspension agents.Such environmentally friendly water-based agrochemicals as suspen...

    +
  • Paints, Inks, Pigments and Coatings Paints, Inks, Pigments and Coatings
    Paints, Inks, Pigments and Coatings

    Bettersize instruments provide such physical data as the particle size distribution and powder flowability of paints, inks and coating products.The differences between the particle size and particle s...

    +
  • Chemicals Chemicals
    Chemicals

    Bettersize instruments are widely used in the study and production control of the particle size, particle shape and powder characteristics of chemicals.In order to develop and optimize the production ...

    +
  • Mining and Minerals Mining and Minerals
    Mining and Minerals

    Bettersize particle size and particle shape analysis instruments are widely used in the research, manufacturing and application of all kinds of mining and minerals, bringing favorable profits.The Bett...

    +
  • 3D Printing and Powdered Metals 3D Printing and Powdered Metals
    3D Printing and Powdered Metals

    Provide you particle size distribution and particle shape analysis data of metals.The manufacturing of metals includes various physical and chemical processes including smashing, atomization, reductio...

    +
  • Ceramics Ceramics
    Ceramics

    Bettersize instruments offer the particle size distribution testing and production control of ceramic products.In the production of ceramics, the appropriate particle size of the preform body, glaze, ...

    +
  • Electronics Electronics
    Electronics

    Bettersize instruments provide the particle size distribution testing and particle shape testing of the raw materials of electronic products.In the electronics industry, many materials and processes h...

    +
  • Abrasive Abrasive
    Abrasive

    Bettersize instruments provide the particle size distribution and particle shape analysis of silicon carbide, diamond, corundum and other materials.Widely used, abrasive is the ‘teeth’ of the manufa...

    +
  • Cement Cement
    Cement

    Bettersize instruments provide the particle size distribution and powder physical property data of cement products.Cement production is a typical high energy consumption industry, and the powder grind...

    +
  • Plastics and Polymers Plastics and Polymers
    Plastics and Polymers

    Bettersize instruments provide the particle size analysis data of plastic and polymer products.nBettersize laser particle size analyser can provide plastics and polymers charaterization.The particle s...

    +
  • Soil and Sediment Science Soil and Sediment Science
    Soil and Sediment Science

    Bettersize instruments provide the particle size analysis and sand content analysis data of soil and sediment samples.Particle size distribution is a widely accepted method of determining soil texture...

    +
  • Oil and Petrochemicals Oil and Petrochemicals
    Oil and Petrochemicals

    Particle size is a very important parameter in the petrochemical industry.Bettersize laser particle size analyzer wet dispersion system can help you to detect:● Catalysts: including the research and ...

    +
  • Coal Industry Coal Industry
    Coal Industry

    Bettersize instruments provide the particle size analysis data of coal industry products (coal, coal water slurry and coal ash).Thermal power plants generally smash raw coal into coal fines. The good ...

    +
  • Food and Beverage Food and Beverage
    Food and Beverage

    The particle size distribution testing of the food and drink industry provides necessary data for improving quality and production efficiency.The performance of the food and drink industry is closely ...

    +

Services and Support We provide the best service and technical support for your using the particle size analysis instrument.
Bettersize has a support team that continually provides improved hardware, software of particle size analyser 
and ease of use updates of particle size analyzer instrument to its large customer base. For assistance in any of these aspects contact our global support team or our local distributors.

Learn

Application Notes

View More >

Bettersize Wiki

View More >

Technical Notes

View More >

Our Clients Trusted by over 13,000 business of all sizes around the world

  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • Home
  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800