Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Gute Nachrichten∣Elite der Instrumentenindustrie versammelt sich in Tianjin, Bettersize Instruments erhält zwei Auszeichnungen

2020-09-28News

Am 16. und 17. September 2020 fand in Tianjin die 14. Jahreskonferenz von China Scientific Instruments 2020 (ACCSI2020) statt. Die ACCSI ist ein hochrangiges Gipfeltreffen für die wissenschaftliche Instrumentenindustrie und wird als 'Davos-Forum' für die wissenschaftliche Instrumentenindustrie gefeiert. Unter dem Motto 'Digital Driven, Innovation and Leading' fasste ACCSI2020 die neuesten Entwicklungen in Chinas wissenschaftlicher Instrumentenindustrie im Jahr 2019 zusammen und diskutierte eingehend die Chancen und Herausforderungen der wissenschaftlichen Instrumentenindustrie unter dem Einfluss der neuen internationalen Situation und des Covid-19, was die Aufmerksamkeit der Branche auf sich zog.

elites-from-the-instrument-industry-gathered-in-tianjin-two-awards-won-by-bettersize-instruments

Am Abend des 16. September fand im Rahmen der ACCSI2020 eine Preisverleihung für die jährliche Liste typischer Instrumente und Instrumententests statt. Die Preisverleihung hat in der wissenschaftlichen Instrumentenbranche den Ruf einer 'Oscar-Verleihung'. Sie wird nach den Grundsätzen der Offenheit und Fairness von den Nutzern des Instrumenteninformationsnetzes auf dem mobilen Endgerät ausgewählt. Bei dieser Preisverleihung wurde der intelligente Laser-Partikelgrößenanalysator Bettersize 2000 von Bettersize Instruments mit dem Preis 'Scientific Instrument Industry's Annual User Favored Instrument' 2019 für seine gute Genauigkeit, intelligente Bedienung und robuste Qualität ausgezeichnet. Gleichzeitig erhielt Bettersize Instruments Ltd. die Auszeichnung 'Führendes Unternehmen in der wissenschaftlichen Instrumentenindustrie' für seinen herausragenden Markeneinfluss und seine kontinuierliche Innovation und Entwicklung.

Bettersize2000 verwendet die originale Doppellinsentechnologie von Bettersize Instruments mit einem Messbereich von 0,02~2000μm. Gleichzeitig hat Bettersize2000 viele herausragende Vorteile, wie z.B. die intelligente Ein-Knopf-Bedienung, genaue Prüfergebnisse und eine Wiederholgenauigkeit von weniger als 0,5%, was von den Kunden sehr geschätzt wird. Bettersize2000 wurde 2009 mit dem Preis 'Excellent New Product of Scientific Instrument' ausgezeichnet. Zehn Jahre später wurde Bettersize 2000 mit dem Preis 'Users' Favored Instrument' ausgezeichnet, was zeigt, dass das Gerät von den Benutzern für seine hohe Genauigkeit, gute Stabilität und geringe Fehlerquote weithin anerkannt wird. Bettersize2000 ist ein klassisches Instrument unter den Bettersize Laser-Partikelgrößenanalysatoren.

laser-particle-size-analyzer-Bettersize2000

'Leading Enterprise in Scientific Instrument Industry' ist eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Branche. Die Auszeichnung zielt darauf ab, die einflussreichsten und benutzerfreundlichsten Unternehmen der Branche zu würdigen. Nach 25 Jahren kontinuierlicher Innovation und Integritätsmanagement verfügt Bettersize Instruments über fast 100 patentierte Technologien und mehr als 300 eigene Technologien, ein vollständiges Qualitätsmanagementsystem und ein professionelles Kundendienstteam. Bis Ende August 2020 hat Bettersize Instruments weltweit mehr als 20.000 Geräte verkauft und ist eine der Marken mit einem hohen Marktanteil auf dem Weltmarkt für Partikelgrößen- und -formmessgeräte.

Bettersize Instruments

Bettersize Instruments Production workshop

Auf der ACCSI2020 wurde Dong Qingyun, der Geschäftsführer von Bettersize Instruments Ltd, als Vertreter der einheimischen Instrumentenhersteller eingeladen, am Forum zur Entwicklung von Talenten für die Instrumentenprüfung teilzunehmen, um über die Ausbildung von Talenten und die Innovationsentwicklung in der wissenschaftlichen Instrumentenindustrie zu diskutieren. Herr Dong sagte, dass Bettersize Instruments Ltd. über die besten Talente in Chinas führender Partikelprüfungstechnologie und -anwendung sowie über eine große Anzahl von Technologie- und Managementtalenten verfügt, die Bettersize dabei unterstützt haben, ein 'führendes Unternehmen in der wissenschaftlichen Instrumentenindustrie' zu werden.

Dong Qingyun participated in the instrument testing talent development forum

'Arbeiter müssen zuerst ihre Werkzeuge schärfen, wenn sie ihre Arbeit gut machen wollen.' Wissenschaftliche Instrumente sind unverzichtbare Werkzeuge und Methoden in der wissenschaftlichen Forschung und industriellen Produktion. Unter Chinas günstiger Politik, wissenschaftliche Forschungsinstrumente mit unabhängigen geistigen Eigentumsrechten energisch zu entwickeln, werden die einheimischen Instrumente definitiv einen schönen Frühling einläuten. Bettersize Instruments wird auch weiterhin innovativ sein, sich weiterentwickeln und mit qualitativ besseren Instrumenten und professionellerem und durchdachterem Service zur kräftigen Entwicklung von Chinas wissenschaftlicher Instrumentenindustrie beitragen.

the 14th Annual Conference of China Scientific Instruments