Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > 2021 Jahresrückblick: Die 5 wichtigsten Beiträge auf LinkedIn

2021 Jahresrückblick: Die 5 wichtigsten Beiträge auf LinkedIn

2021-12-13News

Wenn sich ein weiteres Jahr dem Ende zuneigt, neigen wir dazu, nostalgisch zu werden und darüber nachzudenken, was bei Bettersize im Jahr 2021 passiert ist.

In diesem Jahr hatte Bettersize über 500 Follower auf Linkedin, was ein großer Meilenstein für unsere Marketingkommunikation ist. Darüber hinaus arbeiten wir mit drei neuen Partnern zusammen, um unsere Präsenz zu vergrößern und unseren geschätzten und treuen Kunden aufschlussreiche, inspirierende und aktuelle Informationen zu bieten.

Werfen wir einen Blick auf die Top 5 der beliebtesten App-Notizen auf LinkedIn. Wir haben alle Links für Sie verpackt. Wir hoffen, dass Sie sie genießen können.

Top 5 Beiträge auf LinkedIn