EN
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
Robuster und kompakter Laser-Partikelgrößenanalysator

Der Bettersizer ST beinhaltet das patentierte DLOS (Dual Lens Optical System), das dem Partikelgrößenanalysator ermöglicht, einen weiten Partikelgrößenbereich zu messen. Diese Technologie erhöht die Systemsicherheit und reduziert die Kosten durch die volle Nutzung der Fähigkeiten einer einzelnen Laserdiode.

Bettersizer ST

Laser-Partikelgrößenanalysator

Der Bettersizer ST enthält das patentierte Dual Lens Optical System (DLOS), das ein kompaktes Design ohne Rückgriff auf Faltoptik biete, die anfällig für Fehlausrichtung durch Vibrationen sein kann, wie sie oft in Industrielaboren auftreten können.

Die Bettersizer ST Lasergranulometrie verfügt über 86-Hochgeschwindigkeitsdetektoren, die hochauflösende Messdaten von 0.1 bis 1000 µm ermitteln. Dieses Hochgeschwindigkeits-Detektor-System liefert schnelle Ergebnisse, oft in weniger als 15-Sekunden.
• Messung: Partikelgröße
• Partikelgrößenbereich: 0,1 bis 1000 µm
• Dispersionstyp: nass
• Technologie: Laserbeugung

Übersicht

  • Eigenschaften
  • Technologie
  • Spezifikation
  • Anfrage
  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800

EN
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
  • Bettersizer ST
Rugged and Compact Laser Particle Size Analyser

The Bettersizer ST particle analyzer includes the patented DLOS (Dual Lens Optical System) which allows the Bettersizer ST particle size analyzer instrument to measure a wide particle size range. This technology increases system reliability and reduces cost by fully utilizing the capabilities of a single laser diode.

Bettersizer ST

Laser Particle Size Analyzer, Laser Granulometry

Bettersizer ST laser diffraction particle size distribution analyzer includes the patented Dual Lens Optical System (DLOS) which provides a compact design without resorting to folding optics that are susceptible to misalignment caused by vibrations often present in most industrial labs.

The ST Laser Granulometry incorporates 86 high-speed detectors, which produces the high-resolution data from 0.1 to 1000 microns. This high-speed detector system delivers fast results, often in as little as 15 seconds.

  • Measurement: Particle size
  • Particle size range: 0.1 to 1000µm
  • Dispersion type: Wet
  • Technology: Laser diffraction


Overview

  • Features
  • Technology
  • Specification
  • Inquiry
  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800