Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Bettersize stellt Innovationen aus und verlost Preise auf der AAPS 2023 PharmSci 360

2023-10-22Exhibitions

Das Team von Bettersize US freut sich über die Teilnahme an der prestigeträchtigen AAPS 2023 PharmSci 360 Tagung teilzunehmen, die von der American Association of Pharmaceutical Scientists (AAPS) organisiert wird. Diese Veranstaltung findet vom 22. bis 25. Oktober in Orlando, Florida, statt. Besuchen Sie den Stand #2135, um unsere neuesten Innovationen zu entdecken und an unserem spannenden Gewinnspiel teilzunehmen.

Bettersize Exhibits Innovations and Raffles Prizes at AAPS 2023 PharmSci 360

Neue Möglichkeiten für die Pharmazie

Als führender Anbieter von Lösungen für die Partikelgrößenbestimmung werden wir drei unserer in der pharmazeutischen Industrie am häufigsten verwendeten Geräte vorstellen: die BeNano-Serie, den Bettersizer 2600 und den BetterPyc 380. Ein besonderes Highlight ist der neue FLOW MODE des BeNano in Verbindung mit HPLC, der hochauflösende Nanopartikel-Größentests ermöglicht, die genau auf die Bedürfnisse von Pharmaexperten zugeschnitten sind.

Bettersizer-2600-laser-diffraction-analyzerBeNano-180-Zeta-Pro-nanoparticle-size-and-zeta-potential-analyzerbetterpyc-380-gas-pycnometer
Bettersizer 2600BeNano-ReiheBesserPyc 380
Partikelgrößenanalyse durch Laserbeugung, mit nassen/trockenen DispersionenAnalyse der Größe und des Zetapotenzials von Nanopartikeln durch LichtstreuungPulveranlyse durch Gasverdrängungsmethode

Klicken Sie auf das jeweilige Produkt, um mehr zu erfahren.

Gewinnen Sie eine von zwei Keurig Deluxe Kaffeemaschinen im Bettersize-Stil.

two-Bettersize-style-Keurig-Deluxe-Coffee-makers-for-AAPS 2023 PharmSci 360

Abonnieren Sie unseren Newsletter hier und erhalten Sie ein KOSTENLOSES Los für unsere Verlosung, bei der Sie eine von zwei Deluxe-Kaffeemaschinen von Keurig gewinnen können. Auf diese Weise möchten wir uns für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung bedanken.

• Die Gewinner werden nach dem Treffen per E-Mail benachrichtigt.
  •

Bei Bettersize liegt unsere Stärke in mehr als nur hochwertigen Geräten. Wir sind stolz auf unser tiefes Verständnis der Anwendungsbedürfnisse und unseren außergewöhnlichen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Sie auf der AAPS 2023 PharmSci 360 zu treffen, um zu besprechen, wie Bettersize Ihren pharmazeutischen Entwicklungsprozess verbessern kann. Besuchen Sie uns und haben Sie die Chance, eine Keurig-Kaffeemaschine der Luxusklasse zu gewinnen!

• Stand: #2135
  • Termin: Oktober 22-25, 2023
  •
  • Veranstaltungsort: Orange County Convention Center, Orlando, Florida, USA.
  •

Bleiben Sie in Verbindung:

Für diejenigen, die nicht teilnehmen können, kein Grund zur Sorge. Wir werden die Höhepunkte in Form von Fotos und einem Zusammenfassungsvideo auf LinkedIn veröffentlichen.

Bettersize Highlights von der AAPS 2023