Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Nationale Konferenz zum Austausch von Pulverprüftechnik in Dandong

Nationale Konferenz zum Austausch von Pulverprüftechnik in Dandong

2020-09-30News

Vom 22. bis 24. September 2020 fand in Dandong die '2020 National Powder Testing and Surface Modification Technology Exchange Conference' statt, die von der Powder Association gesponsert wurde. Mehr als 100 Experten für Pulverprüfung und Oberflächenmodifikation aus dem ganzen Land kamen in Dandong zusammen, um sich über die neuesten technologischen Errungenschaften in der Pulverprüfung und Oberflächenmodifikation auszutauschen. Bettersize Instruments Ltd. ist Mitveranstalter der Konferenz und bietet eine umfassende Unterstützung für diese Konferenz.

Die Eröffnungszeremonie der Konferenz wurde von Sun Ke, dem Betriebsdirektor der Powder Association, moderiert. Wang Tizhuang, Generalsekretär der Chinese Society of Particulates, und Dong Qingyun, General Manager von Bettersize Instruments Ltd, hielten nacheinander Reden, in denen sie allen für ihre Beiträge zur Weiterentwicklung der Pulverinspektions- und Oberflächenmodifikationstechnologie dankten und die nach Dandong gekommenen Experten zur Teilnahme an der Konferenz begrüßten. Mehr als ein Dutzend Experten, darunter der Forscher Li Zhaojun vom Institut für Prozesstechnologie der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, Professor Ding Hao von der Chinesischen Universität für Geowissenschaften, Professor Li Xingguang von der Northeastern University und Professor Cai Xiaoshu von der Universität für Wissenschaft und Technologie in Shanghai, hielten einen Konferenzbericht über die neuesten Technologien zur Pulvererkennung und Oberflächenmodifikation, der von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen wurde.

The opening ceremony of the conference

Während der Tagung besuchten die Delegierten den Standort von Bettersize. In diesem Jahr wird das 25-jährige Bestehen von Bettersize Instruments Ltd. gefeiert. Seit 25 Jahren konzentriert sich Bettersize Instruments auf die Forschung im Bereich der Partikelmesstechnik, die Herstellung von Instrumenten und deren Anwendung. Bettersize Instruments hat in 34 Provinzen und Gemeinden im ganzen Land verkauft und in mehr als 90 Länder und Regionen exportiert. Das jährliche Verkaufsvolumen von Bettersize Instruments hat in drei aufeinanderfolgenden Jahren 1.000 Einheiten überschritten und liegt weltweit bei über 20.000 Einheiten, was Bettersize zu einer bekannten Marke für Partikelgrößenanalysatoren in der Welt macht.

Bettersize Instruments

Herr Dong Qingyun, der Geschäftsführer von Bettersize Instruments, begrüßte die an dem Treffen teilnehmenden Fachvertreter herzlich am Eingang des Unternehmens und führte sie durch den Ausstellungsraum, die Produktionswerkstatt und das Labor von Bettersize Instruments. Die saubere und ordentliche Arbeitsumgebung von Bettersize Instruments und der strenge und standardisierte Produktionsprozess hinterließen bei allen einen guten Eindruck.

Mr. Dong Qingyun warmly greeted the expert representatives attending the meeting at the door of the company

Im Showroom von Bettersize Instruments erfuhren die Teilnehmer alles über die Entwicklungsgeschichte, die innovative Technologie, die Marktentwicklung und die Unternehmenskultur von Bettersize Instruments im Detail. Lehrer Yuan Shaoqiang vom Tangshan College sagte, dass eine kleine Ausstellungshalle die Geschichte eines Unternehmers und eines Teams verdichtet, die Unternehmenskultur der kontinuierlichen Selbstverbesserung und ständigen Innovation verkörpert und voller Vertrauen in die Entwicklung chinesischer Instrumente ist.

the expert representatives In the Bettersize Instruments showroom

In der Qualitätsprüfungsabteilung von Bettersize Instruments sind eine Reihe von Laser-Partikelgrößenanalysatoren, die Ermüdungstests unterzogen werden, ordentlich auf dem Fließband platziert. Alle Bettersize-Geräte müssen lange Zeit unter Volllast getestet werden, bevor sie an die Kunden ausgeliefert werden dürfen. Die Teilnehmer fotografierten die Montagelinie, insbesondere das Prozessablaufdiagramm von Bettersize Instruments, die Inspektionstabelle der Maschinenleistung, den Produktionsplan und andere Dokumente, die die Aufmerksamkeit aller auf sich zogen. Herr Wu von der Sinopec Hunan Yueyang Company sagte: 'Dieser hohe Standard entspricht wirklich dem Standard von Weltklasse-Instrumenten!'

the expert representatives visit Bettersize

Während des Besuchs freuten sich die Delegierten über die saubere und aufgeräumte Umgebung von Bettersize Instruments: Die Fenster sind makellos, und die Gegenstände sind ordentlich angeordnet. Dies ist das Ergebnis der von Bettersize Instruments durchgeführten Aktion 'The science of cleaning', bei der die Mitarbeiter darin geschult werden, in allem gründlich zu sein. Und um eine perfekte Denkweise, Arbeitseinstellung und Arbeitsanforderungen zu erreichen.

Nach zwei Tagen voller Begegnungen, Besichtigungen und Austausch wurden die geplanten Programme erfolgreich abgeschlossen, und die Vertreter traten ihren Heimweg mit Ernte und Freundschaft an. Lassen Sie uns beim nächsten Treffen zum Austausch von Technologien zur Pulverinspektion und Oberflächenbehandlung wieder zusammenkommen!

Group of the expert representatives