Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Bettersize Teamausflug | Liebe Grüße aus dem sonnigen Shenzhen

Bettersize Teamausflug | Liebe Grüße aus dem sonnigen Shenzhen

2021-09-14News

Das Bettersize-Team Shenzhen hatte am Wochenende eine fantastische Zeit bei unserem Teamausflug in Mirs Bay, der wunderschönen Küstenregion von Shenzhen. Hier gibt es einen Sandstrand mit Skulpturen entlang des klaren Wassers und einige Felsformationen am Ufer. Das Bettersize-Team machte einen Spaziergang entlang der Strandpromenade, schlemmte köstliche Meeresfrüchte und hatte jede Menge Spaß und entspannende Aktivitäten!

Hier haben wir einige Momente für Sie festgehalten, ich hoffe, sie gefallen Ihnen.

Reiten

Dieser fantastische Ausritt war perfekt und hat uns ein unvergessliches Erlebnis beschert.

Bettersize Team Outing Horse riding

Go-Kart-Rennen

Go-Kart-Rennen sind eine großartige Möglichkeit, das Team von Bettersize auf eine völlig neue und unterhaltsame Weise miteinander in Kontakt zu bringen.

Bettersize Team Outing Go Kart racing

Dschungel-Buggys

Das Team von Bettersize startete die Motoren und machte sich bereit, eine Reise in den Dschungel anzutreten.

Bettersize Team Outing Jungle buggies

Sehen Sie sich das Video an, das wir hier gemacht haben.