Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Bettersize-Mitarbeiter zu 75 % geimpft mit bezahlten Urlaubsleistungen

Bettersize-Mitarbeiter zu 75 % geimpft mit bezahlten Urlaubsleistungen

2021-05-27News

Da der COVID-19-Impfstoff für die Öffentlichkeit zunehmend verfügbar wird, ist es wichtig, dass wir mit gutem Beispiel vorangehen. Wir haben die verheerenden Auswirkungen von COVID-19 aus erster Hand erfahren.
Wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Mitarbeiter zu schützen, damit wir uns um die steigende Zahl von Patienten kümmern können. Bei Bettersize liegt uns das Wohlergehen unserer Mitarbeiter sehr am Herzen, und wir wissen, wie wichtig es ist, unsere Mitarbeiter zu schützen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, sich impfen zu lassen, und als Anreiz und Teil der Sozialleistungen erhalten die Mitarbeiter bezahlten Urlaub, um sich in ihren Kliniken impfen zu lassen. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir in den Bettersize-Büros eine Impfquote von 75 % erreicht haben.

Bettersize Staffs 75 percent Vaccinated with Paid Leave Benefits

Da sich immer mehr von uns impfen lassen, sollten Sie Ihre Erfahrungen und Ihre persönlichen Gründe, sich impfen zu lassen, mit Ihren Kollegen, Familienangehörigen und Freunden teilen. Die harte Arbeit wurde bereits von den Forschern, Herstellern und Aufsichtsbehörden geleistet, die ihre Ärmel hochgekrempelt und 10 Jahre Covid-19-Impfstoffentwicklung in 10 Monate gepackt haben. Jetzt müssen nur noch wir anderen die Ärmel hochkrempeln und uns impfen lassen. Gemeinsam können wir das Ende der Pandemie schneller erreichen.