Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Bettersize-Instrumente auf dem Fünften Nationalen Symposium über pharmazeutische Zubereitung und Partikeldesign Gipfelforum

2022-07-18News

Das 5. Nationale Symposium über pharmazeutische Zubereitungen und Partikeldesign und das Gipfeltreffen der industriellen pharmazeutischen Industrie, Universitäten und Forschung wurde vom 9. bis 10. Juli in Changsha, China, erfolgreich abgehalten und vom Chinesischen Komitee für pharmazeutische Zubereitungen und Partikeldesign, der Chinesischen Gesellschaft für Partikelwissenschaft, der Pharmazeutischen Universität Shenyang und der China Pharmaceutical Excipients Coalition (CPEC) ausgerichtet.

Report on laser diffraction vs. dynamic light scattering by Dr. Brian Li at forum

Eröffnungszeremonie

Bettersize Chief Application Officer Dr. Brian Li auf dem Forum

Dr. Brian Li präsentiert während des Forums einen Bericht über die Analyse der wettbewerbsfähigen Anwendungen der Laserbeugungsmethode und der dynamischen Lichtstreuungsmethode

Als einer der Hauptsponsoren dieser Veranstaltung hat Bettersize bereits zum fünften Mal an diesem Forum teilgenommen und wurde eingeladen, seine eigenen Spitzenprodukte während des Forums auszustellen. Aus diesem Grund hat unser inländisches Vertriebs- und Anwendungstechnikerteam den Bettersizer 2600 und den BeNano 90 Zeta an unseren Stand mitgenommen, um zu zeigen, wie diese beiden unterschiedlichen Partikelanalysatoren die akademische Forschung und die Entwicklung der pharmazeutischen Industrie unterstützen. Dies zieht zahlreiche Fachbesucher an, insbesondere diejenigen, die von berühmten pharmazeutischen Instituten und Hochschulen in China kommen.

Bettersize showcasing Bettersizer 2600 and BeNano 90 Zeta at the booth

Bettersizer 2600 with Wet & Dry Dispersion

Das Bettersize Team stellt verschiedenen Kunden am Stand den Bettersizer 2600 und den BeNano 90 Zeta vor

Durch jahrelange Verbesserungen und Anwendungserfahrungen hat sich der Bettersizer 2600 bereits zu unserem beliebtesten Laserbeugungs-Partikelgrößenanalysator entwickelt, der sowohl mit Nass- als auch mit Trockendispergiermethoden ausgestattet ist. Eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich pharmazeutischer Pulver wie API, Hilfsstoffe usw., werden von diesem vielseitigen, leistungsstarken Analysator mit seinem modularen Design und patentierten Technologien abgedeckt.

Bettersizer 2600 with Wet & Dry Dispersion

Bettersizer 2600 mit Nass- (BT-802) und Trockendispergierverfahren (BT-902)

Für kleinere Partikel in Emulsionen und Suspensionen ist die BeNano-Serie der Experte für Nanopartikel, den Sie in Ihrem Anwendungsbereich benötigen. Ausgestattet mit unserer neuesten dynamischen Lichtstreuungs- und Phasenanalyse-Lichtstreuungstechnologie (PALS) kann die BeNano-Serie gleichzeitig die Partikelgröße, das Zetapotenzial und das Molekulargewicht messen. Dies sind die wichtigsten Parameter zur Charakterisierung von Nanopartikeln, insbesondere in der pharmazeutischen Industrie, da die meisten pharmazeutischen Materialien direkt auf den menschlichen Körper wirken.

BeNano 90 Zeta with 3-in-1 functions

BeNano 90 Zeta mit 3-in-1-Funktionen

Mit der BeNano-Serie können Sie Proben mit einer Nanogröße von bis zu 0,3 nm über einen weiten Konzentrationsbereich von bis zu 40 % mit der optionalen DLS-Rückstreuungsdetektionstechnologie (173°) messen, während ein minimales Probenvolumen von 3 μL, das wertvolle Proben spart, mit der Kapillargrößenmesszelle ebenfalls erfüllt werden kann. Erwähnenswert ist auch, dass alle BeNano-Modelle mit dem programmierbaren Temperaturkontrollsystem Tests unter verschiedenen Temperaturen schnell und präzise durchführen können, ganz zu schweigen von dem intelligenten Algorithmus der Ergebnisauswertung, der die Interferenz von Verunreinigungen in den Proben minimiert.

Field Audience

Feld Publikum