Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Beträchtliche Größe in Smoore's Augen

Beträchtliche Größe in Smoore's Augen

2020-11-23News

Bettersize in Smoore

Bettersize in den Augen von Smoore

Smoore ist ein weltweiter Pionier im Bereich der Verdampfertechnologie mit einer ausgeklügelten Forschungs- und Entwicklungstechnologie, soliden Produktionskapazitäten, einem breit gefächerten Produktportfolio und einem breit gefächerten Kundenstamm. Smoore ist auch der Lieferant von einigen weltbekannten Marken wie RELX, Yooz, JTI und BAT. Smoore stellt den Großteil seiner Keramikteile im eigenen Haus her und verfügt über verschiedene Patente für Keramik.

Während des jährlichen After-Sales-Besuchs interviewte das Bettersize-Team Herrn Haihua Li, um seine Meinung zu den Bettersize-Instrumenten zu erfahren, die Smoore im Jahr 2019 gekauft hatte.
(Herr Haihua Li ist für die Entwicklung von keramischen Rohstoffen zuständig).

Zuverlässiger und robuster Partikelgrößenanalysator

Die Partikelgröße von Keramikpulver ist ein wesentlicher Parameter, der sich auf die Sinterdichte, die Glätte der Oberfläche usw. auswirkt.

'Ein genaues und zuverlässiges Laser-Partikelgrößen-Analysegerät ist für unsere Forschung unerlässlich'. Herr Haihua Li sagte: 'Smoore hat bereits seit mehreren Jahren einige Geräte von Bettersize in verschiedenen Abteilungen eingesetzt. Als Smoore beschloss, einen Partikelgrößenanalysator anzuschaffen, führte ich eine umfangreiche Recherche über verschiedene Marken durch, und Bettersize stand bald ganz oben auf meiner Liste, da das Unternehmen über ein fortschrittliches Forschungs- und Entwicklungszentrum verfügt. Die Produkte von Bettersize sind ein komplettes Paket an fortschrittlicher Technologie in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit und Preis.'

'Das Testergebnis unserer Materialien hat eine erstaunliche Wiederholbarkeit, die unter 0,5 % liegt. Der Testbereich kann 0,01~3500µm betragen. Außerdem ist die SOP-Funktion für mich außerordentlich bequem und schnell zu bedienen.'

Die Einführung des Bettersize Laser-Partikelgrößenmessgeräts unterstützt die F&E-Abteilung von Smoore bei der Auswahl des Rohmaterials, was die Vorbereitung von Experimenten effizienter macht.

Exzellenter Kundenservice, um die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen

'Ich werde Bettersize auf jeden Fall weiterempfehlen'. antwortete Herr Li ohne zu zögern, als er gefragt wurde.' Der Service von Bettersize ist im Vergleich zu anderen Marken der durchdachteste Service. Bevor wir eine Kaufentscheidung trafen, schickten wir unsere Proben an das Bettersize-Labor, und einige Tage später erhielten wir mehrere methodische Berichte, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten waren. Und nachdem wir die Geräte von Bettersize installiert hatten, kamen mehrere Anwendungsingenieure zu einer Schulung vor Ort. Außerdem wird der Kundendiensttechniker jährlich einen Gegenbesuch abstatten.'

Investition in die Partikelgrößenanalyse

Bettersize ist stolz darauf, jede Forschung präzise zu machen. Die zuverlässigen Partikelgrößenanalysen von Bettersize waren ein Wendepunkt für Smoore - unsere Instrumente haben das Ergebnis von Smoore erheblich verbessert und werden dies auch weiterhin tun.

Wir sind Bettersize - Bessere Partikelgrößenlösungen.