Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > News > Eine strategische Vereinbarung mit AZoNetwork

Eine strategische Vereinbarung mit AZoNetwork

2021-03-26News

Wir freuen uns, Ihnen heute die Zusammenarbeit mitAZoNetworkder führenden Content-Marketing-Plattform für Unternehmen aus den Bereichen Wissenschaft, Gesundheit und Technik, bekannt zu geben. Damit können wir unseren Wert für viel mehr Kunden aus der Partikelgrößenindustrie auf der ganzen Welt anbieten. Damit haben wir eine Vereinbarung unterzeichnet und arbeiten effizient, um die aktuellen digitalen Kommunikationskanäle von Bettersize zu maximieren.

Diese Vereinbarung ermöglicht es uns, die neuesten Nachrichten, Vorzeigeprodukte, Anwendungshinweise und Videos von Bettersize präzise und effektiv an mehr als 75 Millionen Wissenschaftler und Fachleute aus der Industrie überAZoNetwork.

Wir glauben, dass diese anfängliche Zusammenarbeit ein Baustein für die kontinuierliche Entwicklung von Bettersize ist und darüber hinaus führen wird.