Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Bettersize präsentiert hochmoderne Lösungen zur Partikelgrößenbestimmung auf dem International Battery Seminar & Exhibit 2024

2024-03-05Exhibitions

Besuchen Sie Bettersize am Stand #401 während des 41. Internationalen Batterieseminars und der Ausstellung vom 12. bis 15. März 2024 in Orlando, Florida. Dies ist das erste Mal, dass Bettersize am Battery Seminar teilnimmt. Wir freuen uns darauf, mit Batterieexperten in Kontakt zu treten und unsere neuesten Fortschritte in der Partikelgrößenbestimmungstechnologie zu präsentieren. Schauen Sie sich unbedingt unser Gewinnspiel und die exklusiven Geschenkpakete für die Teilnehmer an.

Bettersize-at-international-battery-seminar-and-exhibit-2024

Als einer der Hauptakteure im Bereich der Partikelcharakterisierungsinstrumente mit einer wachsenden globalen Reichweite widmet sich Bettersize der Ausstattung von Forschern und Industrieanwendern mit modernsten Analysegeräten. Diese Instrumente liefern zuverlässige und genaue Messergebnisse von Batteriematerialien, um eine optimale Batterieleistung zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, zwei unserer innovativen Instrumente auf der Messe vorstellen zu können:

BeNano 180 Zeta Pro: Analysator für die Größe von Nanopartikeln und das Zeta-Potenzial

• Messbereich: 0,3nm - 15μm
  • Minimales Probenvolumen: 3μL
  • Messung hochkonzentrierter Proben: Rückstreuung (173°) Technologie
  • Automatische pH- und Temperatur-Trendanalyse
  •

BeNano-180-Zeta-Pro-nanoparticle-size-and-zeta-potential-analyzer-plus-BAT-1-Autotitrator

Bettersizer-2600

Bettersizer 2600: Laserbeugungs-Partikelgrößenanalysator

• Messbereich: 0,02 bis 2.600μm
  • Vielseitige Dispergiereinheiten für Nass- und Trockenmessungen
  • Flexibler und einfacher Wechsel zwischen 5 Dispergiereinheiten
  • Verbesserte Effizienz und Wiederholbarkeit mit SOP-Funktion
  •

Ganz gleich, ob Sie eine präzise Charakterisierung der Partikelgröße, der Größenverteilung, des Zetapotenzials oder anderer Eigenschaften von Batteriematerialien benötigen, Bettersize hat die Lösungen, die Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen und Ihren Arbeitsaufwand für die Analyse in der Batterieentwicklung, -herstellung und -qualitätskontrolle erheblich erleichtern. Besuchen Sie unseren Stand #401 und besprechen Sie Ihre Anforderungen mit unserem US-Team.

Preisverlosung: Gewinnen Sie eine Keurig-Kaffeemaschine

Bettersize-style-Keurig-Deluxe-Coffee-maker-for-Pittcon-2024Nehmen Sie an unserer Verlosung teil, indem Sie das Formular ausfüllen, um eine Keurig-Kaffeemaschine zu gewinnen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Exklusives Bettersize-Geschenkpaket

Besuchen Sie unseren Stand #401 und erhalten Sie unser exklusives Bettersize-Geschenkpaket, das Folgendes enthält sieben wunderschön bedruckte Notizen über BatterieanwendungenSegeltuchtaschen, Tassen, Mauspads und informative Leitfäden zur Partikelanalyse.

Füllen Sie einfachüllen Sie das Formular aus, und Sie sind dabei!
Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, sollten Sie Ihren Posteingang im Auge behalten. Wir senden Ihnen die Details per E-Mail.

First Name *

Last Name *