Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Bettersize Instruments wird auf der Pittcon 2023 ausstellen

Bettersize Instruments wird auf der Pittcon 2023 ausstellen

2023-03-19Exhibitions

Machen Sie sich bereit für die größte jährliche Konferenz und Ausstellung des Jahres im Bereich der analytischen Forschung und wissenschaftlichen Instrumentierung, die Pittcon 2023. Bettersize Instruments wird am Stand #1710 im Pennsylvania Convention Center in Philadelphia, PA, USA vom 20. bis 22. März 2023 ausstellen .

Bettersize Instruments to Exhibit at Pittcon 2023

Die Pittcon ist eine dynamische Konferenz und Ausstellung für Laborwissenschaften, ein Ort, an dem die neuesten Fortschritte in der analytischen Forschung und der wissenschaftlichen Instrumentierung vorgestellt werden, sowie eine Plattform für Weiterbildung und Möglichkeiten zur Verbesserung der Wissenschaft.

Auf der Ausstellung haben die Besucher die Möglichkeit, sich mit den Experten von Bettersize Instruments zu treffen und sich über die innovativen Lösungen des Unternehmens für die Materialanalyse zu informieren. Sie können auch an interaktiven Vorführungen teilnehmen und sich über die neuesten Fortschritte in der Technologie der Partikelgrößenbestimmung und -charakterisierung informieren sowie neue Geschäftsmöglichkeiten erkunden.

'Die Pittcon ist eine wichtige Veranstaltung für uns, und wir freuen uns sehr, wieder dabei zu sein', sagte Danielle Dong, Vice President of Global Business Development bei Bettersize Instruments. Wir freuen uns darauf, unsere neuesten Instrumente zu präsentieren und unser Wissen und unsere Erfahrung mit den Teilnehmern zu teilen'.

Produktvorstellung

BeNano 180 Zeta Pro Nanoparticle Size and Zeta Potential Analyzer

BeNano 180 Zeta Pro: Nanopartikelgrößen- und Zeta-Potential-Analysator

Der fortschrittlichste Nanopartikel-Analysator zur Charakterisierung von Nanopartikeln durch dynamische Lichtstreuung (DLS), elektrophoretische Lichtstreuung (ELS) und statische Lichtstreuung (SLS). Jetzt mit integrierter Phasenanalyse-Lichtstreuung (PALS), Rückstreutechnologie, Temperaturtrendmessung und in Übereinstimmung mit 21 CFR Part 11.

Bettersizer S3 Plus Particle Size and Shape Analyzer

Bettersizer S3 Plus: Partikelgrößen- und Formanalysator

Der Bettersizer S3 Plus kombiniert Laserbeugung und dynamische Bildanalyse in einem Gerät. Er kann die Größe und Form von Partikeln von 0,01 μm bis 3500 μm messen.

Bettersizer 2600 Laser Particle Size Analyzer

Bettersizer 2600: Laser-Partikelgrößenanalysator
Bettersizer 2600 bietet Ihnen eine präzise Partikelgrößenverteilung für nasse und trockene Dispersionen von 0,02 μm bis 2600 μm.

BeDensi T Pro Series

BeDensi T Pro Serie

Ein zuverlässiges Schüttgut- und Stampfdichteprüfgerät. Die BeDensi T Pro Serie mit bis zu 3 Arbeitsplätzen zeichnet sich durch eine intuitive Bedienung aus und erfüllt die Anforderungen der United States Pharmacopeia (USP <616>), European Pharmacopeia (EP2.9.34), ASTM und ISO.

Leitfaden

Nanoparticle Characterization Guidebook

Leitfaden zur Charakterisierung von Nanopartikeln
Erschließen Sie das volle Potenzial Ihrer Nanopartikel und Nanomaterialien mit unserem leicht verständlichen und praktischen Leitfaden. Egal, ob Sie Wissenschaftler, Forscher, Ingenieur oder Student sind, dieser Leitfaden vermittelt den Lesern das nötige Wissen, um die Messanforderungen zu erfüllen und Messlösungen zu entwickeln, um die besten Praktiken bei der Charakterisierung von Nanopartikeln zu erreichen.

Kostenloser Download dieses Leitfadens

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Pittcon 2023 am Stand Nr. 1710.
Erfahren Sie mehr über die Pittcon 2023