EN

Unterstützung verbessern

Bettersize setzt sich für verbesserte Hardware, Software, Benutzerfreundlichkeit und mehr einNein.Bei Problemen mit dem Upgrade wenden Sie sich bitte anSupport Teamoder mit unserenLokale DistributorenNein.

Kostenlose Software Upgrades
Unser Softwaresystem wird im Allgemeinen alle zwei Jahre aktualisiertNein.Wenn die Software Ihrerlaser particle size analysatoroder andere Instrumente sind eine alte Version, wir bieten kostenlose Software-Upgrade-Unterstützung innerhalb des Instruments LebenszyklusNein.
Unser Technical Services Team verfügt über Erfahrung in der Verbesserung der Software von Instrumenten und minimiert Ihre Ausfallzeiten während Sie spezielle Schulungen für Ihre Mitarbeiter durchführenNein.Kontaktieren Sie unser Team noch heuteNein.

Hardware Upgrades
Es gibt Hardware-Upgrades, die die Lebensdauer Ihres aktuellen Instruments verlängern könnenNein.Die Ersetzung eines oder zweier Komponenten, insbesondere der, der einen Engpass verursacht, kann beeindruckende Leistungsverbesserungen ermöglichen und gleichzeitig kostengünstig bleibenNein.Kontaktieren Sie unser Team noch heute, um mehr Details zu erfahrenNein.

Handel mit
Ihre technischen Anforderungen können sich während des Lebenszyklus des Instruments ändernNein.Sie können jedes neue Bettersize Instrument für das alte Modell tauschenNein.Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam heute, um den Wert Ihrer Instrumente zu maximierenNein.
  • Brennstoffzellen/Batterien Brennstoffzellen/Batterien

    Bettersize Instrumente bieten Partikelgrößenverteilung, Schüttgutdichte, Leitungsdichte und andere physikalische Eigenschaften von Kathode und Anoden Materialien, um zur technologischen Entwicklung...

    Mehr anzeigen
  • Pharmazeutische Entwicklung Pharmazeutische Entwicklung

    Bettersize Instrumente bieten Testdaten der Partikelgrößenverteilung und der physikalischen Leistungsfähigkeit von Pulver, um zum gesamten Prozess der pharmazeutischen Forschung, Entwicklung und Produ...

    Mehr anzeigen
  • Agrochemische Analyse Agrochemische Analyse

    Bettersize Instrumente sind notwendige Werkzeuge für die Partikelgrößensprüfung und Partikelform-Analyse aller Arten von Suspension Agents.Solche umweltfreundlichen Wasser-basierte Agrochemikalien wie suspen...

    Mehr anzeigen
  • Farben, Tinten, Pigmente und Beschichtungen Farben, Tinten, Pigmente und Beschichtungen

    Bettersize Instrumente bieten solche physikalischen Daten wie die Partikelgrößenverteilung und Pulverflowabilität von Farben, Farben und Beschichtungsprodukten. Die Unterschiede zwischen der Partikelgröße und Teilchen s...

    Mehr anzeigen
  • Chemikalien Chemikalien

    Bettersize Instrumente werden in der Studie und Produktionskontrolle der Partikelgröße, Partikelform und Pulvereigenschaften von Chemikalien weit verbreitet eingesetzt. Um die Produktion zu entwickeln und zu optimieren...

    Mehr anzeigen
  • Bergbau und Mineralien Bergbau und Mineralien

    Bettersize Partikelgröße und Partikelform-Analyseinstrumente sind weit verbreitet in der Forschung, Herstellung und Anwendung aller Arten von Bergbau und Mineralien, was günstige Gewinne. The Bett...

    Mehr anzeigen
  • 3D-Druck und Pulvermetalle 3D-Druck und Pulvermetalle

    Bieten Sie Partikelgrößenverteilung und Partikelform Analyse Daten von Metallen. Die Herstellung von Metallen umfasst verschiedene physikalische und chemische Prozesse wie Zerschlagung, Atomisierung, Reductio...

    Mehr anzeigen
  • Keramik Keramik

    Bettersize Instrumente bieten die Teilchengrößenverteilung Prüfung und Produktionskontrolle von keramischen Produkten. Bei der Herstellung von Keramik, die entsprechende Teilchengröße des Präformkörpers, Glasur,...

    Mehr anzeigen
  • Elektronik

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenverteilungstests und Partikelform-Tests der Rohstoffe elektronischer Produkte. In der Elektronikindustrie, viele Materialien und Prozesse h...

    Mehr anzeigen
  • Schleifmittel Schleifmittel

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenverteilung und Partikelform Analyse von Siliziumkarbid, Diamant, Korund und anderen Materialien. Weit verwendet, Schleifmittel ist die...

    Mehr anzeigen
  • Zement Zement

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenverteilung und Pulver physikalische Eigenschaften von Zementprodukten. Zementproduktion ist eine typische Hochenergieindustrie, und das Pulver mahlen...

    Mehr anzeigen
  • Boden- und Sedimentwissenschaft Boden- und Sedimentwissenschaft

    Bettersize Instrumente bieten die Partikelgrößenanalyse und Sandinhaltsanalyse Daten von Boden- und Sedimentproben. Partikelgrößenverteilung ist eine allgemein anerkannte Methode zur Bestimmung der Bodentextur...

    Mehr anzeigen
  • Öl und Petrochemikalien Öl und Petrochemikalien

    Die Partikelgröße ist ein sehr wichtiger Parameter in der petrochemischen Industrie. Bettersize laser particle analysator nasse dispersion system kann Ihnen helfen, zu erkennen:9679; Katalysatoren: einschließlich der Forschung und...und

    Mehr anzeigen
  • Die Kohleindustrie Die Kohleindustrie

    Die Instrumente zur Verbesserung der Partikelgrößenanalyse liefern die Daten der Kohleindustrie (Kohle, Kohlewasserschlamm und Kohleasche).Die thermischen Kraftwerke zerschlagen in der Regel Rohkohle in Steinkohle.Das Gute.

    Mehr anzeigen
  • Lebensmittel und Getränke Lebensmittel und Getränke

    Die Teilchengrößenverteilung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie liefert notwendige Daten zur Verbesserung der Qualität und der Produktionseffizienz. Die Leistung der Lebensmittel- und Getränkeindustrie ist eng...

    Mehr anzeigen
  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800

EN

Upgrade Support

Bettersize is continually updated to improved hardware, software, ease-to-use and more. If you experience any issues upgrading, please contact Support Team or connect with our Local Distributors.

Complimentary Software Upgrades
Our software system is generally upgraded every two years. If the software of your laser particle size analyzer or other instruments is an old version, we provide complimentary software upgrade assistance within the instrument life cycle.
Our Technical Services team is experienced in upgrading instruments'software and will minimize your downtime while providing specific training to your staff. Contact our team today to get started.

Hardware upgrades
There are hardware upgrades that can extend the life of your current instrument. Replacing one or two components, especially the one causing a bottleneck, can provide impressive performance improvements while remaining cost effective. Contact our team today to learn more details.

Trade-in purchase
Your technical requirements may change during the instrument’s life cycle. You can trade any new Bettersize instrument for old model. Contact our sales team today to maximize the value of your instruments.
  • Fuel Cells Fuel Cells

    Bettersize instruments provide particle size distribution, bulk density, tap density and other physical property data of cathode and anode materials so as to contribute to the technological developmen...

    Learn More
  • Pharmaceutical Development Pharmaceutical Development

    Bettersize instruments provide test data of particle size distribution and the physical performance of powder so as to contribute to the whole process of pharmaceutical research, development and produ...

    Learn More
  • Agrochemical Analysis Agrochemical Analysis

    Bettersize instruments are necessary tools for the particle size testing and particle shape analysis of all kinds of suspension agents.Such environmentally friendly water-based agrochemicals as suspen...

    Learn More
  • Paints, Inks, and Coatings Paints, Inks, and Coatings

    Bettersize instruments provide such physical data as the particle size distribution and powder flowability of paints, inks and coating products.The differences between the particle size and particle s...

    Learn More
  • Chemicals Chemicals

    Bettersize instruments are widely used in the study and production control of the particle size, particle shape and powder characteristics of chemicals.In order to develop and optimize the production ...

    Learn More
  • Mining and Minerals Mining and Minerals

    Bettersize particle size and particle shape analysis instruments are widely used in the research, manufacturing and application of all kinds of mining and minerals, bringing favorable profits.The Bett...

    Learn More
  • Metals Metals

    Provide you particle size distribution and particle shape analysis data of metals.The manufacturing of metals includes various physical and chemical processes including smashing, atomization, reductio...

    Learn More
  • Ceramic Ceramic

    Bettersize instruments offer the particle size distribution testing and production control of ceramic products.In the production of ceramics, the appropriate particle size of the preform body, glaze, ...

    Learn More
  • Electronics

    Bettersize instruments provide the particle size distribution testing and particle shape testing of the raw materials of electronic products.In the electronics industry, many materials and processes h...

    Learn More
  • Abrasive Abrasive

    Bettersize instruments provide the particle size distribution and particle shape analysis of silicon carbide, diamond, corundum and other materials.Widely used, abrasive is the ‘teeth’ of the manufa...

    Learn More
  • Cement Cement

    Bettersize instruments provide the particle size distribution and powder physical property data of cement products.Cement production is a typical high energy consumption industry, and the powder grind...

    Learn More
  • Soil Science Soil Science

    Bettersize instruments provide the particle size analysis and sand content analysis data of soil and sediment samples.Particle size distribution is a widely accepted method of determining soil texture...

    Learn More
  • Oil and Petrochemicals Oil and Petrochemicals

    Particle size is a very important parameter in the petrochemical industry.Bettersize laser particle size analyzer wet dispersion system can help you to detect:● Catalysts: including the research and ...

    Learn More
  • Coal Industry Coal Industry

    Bettersize instruments provide the particle size analysis data of coal industry products (coal, coal water slurry and coal ash).Thermal power plants generally smash raw coal into coal fines. The good ...

    Learn More
  • Food and Beverage Food and Beverage

    The particle size distribution testing of the food and drink industry provides necessary data for improving quality and production efficiency.The performance of the food and drink industry is closely ...

    Learn More
  • No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
    No.9, Ganquan Road, Jinquan Industrial Park, Dandong, Liaoning, China.
  • 86-415-6163800
    86-415-6163800