Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Nutzen Sie die volle Dynamik der POWTECH 2022 mit Bettersize & 3P

Nutzen Sie die volle Dynamik der POWTECH 2022 mit Bettersize & 3P

2022-09-01Exhibitions

POWTECH 2022 with Bettersize & 3P

Im September 2022 findet die POWTECH in Nürnberg, Deutschland, statt. Bettersize Instruments nimmt mit seinem Partner 3P Instruments an der Weltleitmesse für Pulver- und Schüttgutverarbeitung und Analytik vom 27. bis 29.09.2022 in Halle 3, Stand 3-522 teil.

Die POWTECH ist die unangefochtene Nummer eins unter den Weltleitmessen für Pulver- & Schüttgutverarbeitung und Analytik. Sie spiegelt den aktuellen Stand der mechanischen Verfahrenstechnik und Analytik wider - und bietet damit einen einzigartigen Überblick für eine Vielzahl von Branchen.

Von der Pharma-, Chemie- und Lebensmittelindustrie bis hin zur Glas-, Baustoff- und Papierindustrie zieht die POWTECH nicht nur Projektingenieure und Produktionsleiter an, sondern auch Schüttgut-Experten für zukunftsweisende Innovationen zum Zerkleinern, Sieben, Mischen, Fördern, Dosieren oder Granulieren und vieles mehr.

Auf der POWTECH 2022 präsentieren 3P Instruments und Bettersize Instruments ihre hochmodernen Geräte und analytischen Lösungen für die Charakterisierung von Pulvern und Schüttgütern. Während der Messetage stehen die Produktspezialisten von 3P Instruments bereit, um Sie umfassend zur Charakterisierung von Materialien zu beraten und spezielle Messaufgaben zu besprechen.

Zu den auf der POWTECH 2022 vorgestellten Produkten, die für die Charakterisierung von Pulvern und Schüttgütern entwickelt wurden, gehören:

PowderPro A1 Automatic Powder Characteristics Tester

PowderPro A1: Automatisches Prüfgerät für Pulvereigenschaften
PowderPro A1 ist ein automatisches Prüfgerät für Pulvereigenschaften, das Ihnen hilft, Pulvermaterialien zu verstehen und zu erforschen. Es wurde entwickelt, um schnelle, einfache, genaue und wissenschaftliche Testergebnisse für die physikalischen Eigenschaften von Pulvermaterialien zu erhalten, wie z. B. Schüttwinkel, Fallwinkel, Spatelwinkel, Schüttdichte, Stampfdichte, Kohäsion, Gleichförmigkeit, Dispergierbarkeit, Fließfähigkeit, Flutbarkeit, Kompressibilität usw.

Erfahren Sie mehr über dieses Instrument

BeNano 180 Zeta Pro Nanoparticle Size and Zeta Potential Analyzer

BeNano 180 Zeta Pro: Nanopartikelgrößen- und Zeta-Potential-Analysator
Das fortschrittlichste Nanopartikel-Analysegerät zur Charakterisierung von Nanopartikeln durch dynamische Lichtstreuung (DLS), elektrophoretische Lichtstreuung (ELS) und statische Lichtstreuung (SLS). Jetzt mit integrierter Phasenanalyse-Lichtstreuung (PALS), Rückstreutechnologie, Temperaturtrendmessung und in Übereinstimmung mit 21 CFR Part 11.

Bettersizer S3 Plus Particle Size and Shape Analyzer

Bettersizer S3 Plus: Partikelgrößen- und Formanalysator
Der Bettersizer S3 Plus kombiniert Laserbeugung und dynamische Bildanalyse in einem Gerät. Er kann die Größe und Form von Partikeln von 0,01 μm bis 3500 μm messen.

Ein besonderes Highlight werden die Live-Demos sein. Schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen Sie sich von den Experten bei Ihren anwendungsbezogenen Fragen helfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der POWTECH 2022 in Halle 3, Stand 3-522.

Erfahren Sie mehr über 3P Instruments
Erfahren Sie mehr über die POWTECH 2022