Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Entdecken Sie die neueste Analysetechnik von Bettersize auf der Pittcon 2024 und gewinnen Sie einen Preis

2024-02-04Exhibitions

Besuchen Sie den Stand 1712 von Bettersize auf der Pittcon 2024, um unsere fortschrittlichen Partikelanalysetechnologien zu entdecken und zu sehen, wie sie komplexe Herausforderungen in Ihrer Materialforschung lösen können. Treffen Sie unser US-Team vom 24. bis 28. Februar in San Diego, Kalifornien. Verpassen Sie es nicht - scrollen Sie bis zum Ende und nehmen Sie kostenlos an unserer Verlosung teil!

⭐⭐ Was Sie erwartet ⭐⭐

Nanopartikel-Analyse auf höchstem Niveau mit BeNano 180 Zeta Pro

Hochauflösender DLS-Flow-Mode

Der DLS-Flow-Modus ist eine hochauflösende DLS-Technik in Verbindung mit einer Front-End-Trenneinrichtung. Im Vergleich zum Batch-Modus, der üblicherweise von DLS-Analysegeräten verwendet wird, erhöht sich die Auflösung der Größenmessung auf bis zu 1,3:1.

Technische Präsentation von unserem Chief Product Officer

Erhalten Sie wertvolle Einblicke, wenn Dr. Ning am 27. Februar über'Flow-Mode Light Scattering Technique for Enhanced Resolution in Size Distribution Analysis of Biopharmaceuticals' spricht.

Erfahren Sie, wie diese Technik Ihre biopharmazeutische Forschung unterstützen kann.

Prüfung von lebenden Proben: Gleichzeitige Größen- und Formmessung

• Gerät im Blickpunkt: Bettersizer S3 Plus
  •
  • Verwendete Proben: Glasperlen und Gewürze
  •

Erleben Sie unseren Bettersizer S3 Plus in Aktion bei der gleichzeitigen Analyse von Partikelgröße und -form unter Verwendung unserer patentierten Kombination von Laserbeugungs- und Bildanalysetechnologien. Sie finden uns am 27. Februar in der DemoZone.

Exklusive Vorschau: Werfen Sie einen Blick auf unseren Messestand

Bevor Sie uns persönlich besuchen, sehen Sie sich unser exklusives Vorschauvideo an, um zu erfahren, welche innovativen Instrumente Bettersize zur Pittcon 2024 mitbringt.

Gewinnspiel: Gewinnen Sie eine Keurig Kaffeemaschine

Bettersize-style-Keurig-Deluxe-Coffee-maker-for-Pittcon-2024Melden Sie sich jetzt für die Verlosung einer Keurig-Kaffeemaschine an und sichern Sie sich exklusive Bettersize-Geschenke, darunter Segeltuchtaschen, Tassen, Mauspads und informative Leitfäden.

Einfach Füllen Sie einfach das Formular aus und Sie sind dabei!
Sobald Sie das Formular abgeschickt haben, sollten Sie Ihren Posteingang im Auge behalten. Wir senden Ihnen die Details per E-Mail zu.

First Name *

Last Name *