Startseite > Über uns > Bettersize Newsroom > Exhibitions > Bettersize stellt auf der Pakistan Coating Show aus

Bettersize stellt auf der Pakistan Coating Show aus

2023-05-12Exhibitions

Bettersize Instruments freut sich, seine Teilnahme an der kommenden Pakistan Coating Show vom 18. bis 20. Mai 2023 am Stand Nr. 148 in Lahore bekannt zu geben. Diese Veranstaltung dient als führende Handelsplattform für die Beschichtungsindustrie und verwandte Branchen, um Lieferanten, Medien und Besuchern aus der ganzen Welt ihre Produkte, Innovationen und Technologien vorzustellen.

Bettersize to Exhibit at Pakistan Coating Show

Als größte Veranstaltung ihrer Art in Pakistan verspricht die dreitägige Ausstellung, neue Branchenstandards für Leistung und Qualität zu setzen. Es werden Tausende von Teilnehmern und Besuchern erwartet, die hervorragende Möglichkeiten für B2B-Networking, Zusammenarbeit und Medienpräsenz bieten.

An unserem Stand (Nr. 148 in Halle 2) wird Bettersize Instruments seine fortschrittlichen analytischen Lösungen ausstellen, die Fachleuten aus der Industrie helfen, die Produktqualität zu verbessern und der Konkurrenz voraus zu sein. Unser Expertenteam wird vor Ort sein, um Sie umfassend über die Charakterisierung von Partikeln, Pulvern und Dispersionen zu beraten und spezielle Messaufgaben zu diskutieren.

Wir laden Sie ein, uns auf der Pakistan Coating Show persönlich zu besuchen und die Vorteile des Einsatzes von Bettersize Instruments in der Beschichtungsindustrie und verwandten Branchen zu erkunden.

Erfahren Sie mehr über die Pakistan Coating Show